Herr Bernd Meyer

Bremer mit Fotokamera

Im Weltvogelpark Walsrode

Grüße aus Walsrode

IMG_9252

Trotz durchwachsenem Wetter hatten beim Familienausflug mit vier Generationen der Meyers alle ihren Spaß im Weltvogelpark Walsrode. Für den Jüngsten gibt es jede Menge Spielgeräte, ein riesiges Baumhaus und einen großen Spielplatz am Ende des Rundgangs. Für die Ältesten gibt es genügend Bänke zum Ausruhen der müden Knochen, und für Alle gibt es mehrere Möglichkeiten zum Essen und Trinken. Trotzdem kann es nicht schaden sich zumindest Getränke selber mitzubringen. Die Toiletten sind sauber und gut verteilt auf dem großen Gelände. Das Schönste aber sind natürlich die Vögel aus der ganzen weiten Welt, welche sich in allen Farben und Größen präsentieren. Vielleicht extra hervorzuheben ist die Flugshow auf der Freilichtbühne, bei der die besonders mutigen Kinder sogar mit einbezogen werden, und beispielsweise eine Eule auf dem eigenen Arm landen lassen dürfen. Es gibt auch noch eine Indoorshow, aber da sollte man rechtzeitig kommen, sonst sieht man nichts mehr. Auch schön ist es die Hektik der Vögel bei den Fütterungen zu beobachten. Fazit: Für jedes Alter wird etwas geboten, daher hat es uns sehr gefallen und wir werden bei Gelegenheit mal wieder einen Besuch vornehmen. 

Fotos © Bernd Meyer 

Werbeanzeigen

Ein Kommentar zu “Im Weltvogelpark Walsrode

  1. luiselotte
    2015/05/24

    Da möchte ich mal hin…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Artikel zu erhalten.

Schließe dich 67 Followern an

Archiv

Flag Counter

Blogstatistik

  • 1.083.322 hits
%d Bloggern gefällt das: