Herr Bernd Meyer

Bremer mit Fotokamera

About

Moin, mein Name ist Meyer, Herr Bernd Meyer.

Ein Bremer mit Fotoapparat und einer Vorliebe für StreetArt, Autos und Bikes. Bei den beiden letzteren heißt es, je älter, je besser. Aber als Bremer versuche ich auch meine Stadt im Bild festzuhalten. Eigentlich fotografiere ich alles was mir gefällt, oder auch nicht gefällt. Einiges davon werde ich hier mit Euch teilen, anderes nicht. Ich mag es das Vergängliche zu erhalten, denn allzu oft hab ich mich an Graffitis erfreut, und plötzlich waren sie weg. Also hab ich mir angewöhnt immer eine Kamera dabei zu haben, um mich zumindest noch an dem Foto erfreuen zu können. Und wenn es mir Freude bereitet, dachte ich, vielleicht erfreut es auch Andere, und so entstand dieser Blog. Es heißt ja: Geteilte Freude ist doppelte Freude.

Mittlerweile ist der Blog allerdings so voll, das ich die älteren Jahrgänge von Graffitis nach und nach in mein Archiv auslagere.

Auch meine Bilder von Oldtimer bekommen einen eigenen Blog, der sich aber auch noch in Bearbeitung befindet.

Die schönen Seiten Bremens und umzu haben bei der Gelegenheit ebenso einen eigenen Blog erhalten.

Alle neuen Beiträge werden aber auch weiterhin hier zu finden sein.

Übrigens gibt es jetzt einen Shop wo zur Zeit Sticker erworben werden können.

Nicht zu vergessen der Freundeskreis Bremer Geschichtenhaus, welcher ebenfalls von mir betreut wird.

Also viel Spaß an meinem Blog,
Herr Bernd Meyer

4 Kommentare zu “About

  1. Taxiblog Bremen
    2014/12/10

    Moin Moin,
    ich bin hier zufällig reingestoplert und „hängengeblieben“ – das sind sehr schöne Fotos, gefällt mir echt gut!

    Viele Grüße vom Taxiblogger Bremen

  2. dosenkunst
    2015/04/24

    Hallo Herr Meyer,
    auch ich bin eher zufällig auf dein Blog gestoßen und kann mich gut selbst darin erkennen. Lust auf Graffiti, immer eine Kamera dabei und die Bilder teilen. Bin gespannt was es so in Bremen zu sehen gibt und Grüße herzlich aus Hessen von Graffiti-Blogger (und anderem) zu Graffiti-Blogger.
    Falls ich mal nach Bremen komme, werde ich mich im Vorfeld hier informieren, was es wo bei euch so zu sehen gibt.

  3. Ronald Vogel
    2015/12/05

    Schöner Blog. Grüße aus Asendorf.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Artikel zu erhalten.

Schließe dich 52 Followern an

Follow me on Instagram

#chaboswissenwerderbaboist #werder #slapart #sticker #stickerart #svw #werderbremen #rambo #sly #chabos #sylvesterstallone #graffiti #streetart #contemporaryart #urbanart #aufkleber #aufkleberkunst #slaps #babo #bremen #bigmouth #angryface #streetart #urbanart #strassenkunst #rohr #pink #graffiti #bremen #strassenkunst #graffiti #streetart #urbanart #contemporaryart #bremen

Archiv

Flag Counter

Blogstatistik

  • 683,197 hits
%d Bloggern gefällt das: