Herr Bernd Meyer

Bremer mit Fotokamera

Wickenweg (21/01/01)

Neujahr am alten Sportamt

Auch nach dem denkwürdigstem Jahr welches ich bisher erleben durfte, muss das Leben ja irgendwie weitergehen. Also auf zum Alten Sportamt um die Ergebnisse von Sylvester auf Polaroid zu bannen. Auch in diesem Jahr gibt es wieder einen tollen Drachen von vonundsu zu bewundern, sowie Liebesbekundigungen für den besten Verein von Infamous Youth.

Mal sehen, was dieses Jahr noch für Überraschungen bereithält. Vielleicht nimmt ja sogar irgendwer dem Michael den Ball weg, denn der hat dieses Jahr genug Geld & Mist gemacht. Und immer dran denken: Am Ende wird alles gut! Und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende! Also: Frohes Neues! FCK 2020!

Fotos © Herr Bernd Meyer

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Artikel zu erhalten.

Schließe dich 66 anderen Followern an

Follow me on Instagram

Archiv

Flag Counter

Blogstatistik

  • 1.332.261 hits
%d Bloggern gefällt das: