Herr Bernd Meyer

Bremer mit Fotokamera

Gesammelter Müll in 10 Minuten

Lasst euren Müll nicht liegen

Schlimm genug das wir soviel Müll produzieren, ihn dann aber auch noch egal wo liegen zu lassen oder ihn achtlos wegzuwerfen ist gelinde gesagt nicht sonderlich weitsichtig. In den Neustadtswallanlagen haben Umwelt-Aktivisten (ich glaub so nennt man jene) zehn Minuten Müll gesammelt und ihn dann an einer zwischen zwei Bäumen gespannten „Leine“ aufgehangen. Noch schnell ein Schild zur Aufklärung interessierter Passanten aufgestellt und fertig ist der Denkanstoss. Sicher werden es wieder nicht alle verstehen wollen oder können, aber um die geht es nicht. Ich nenne es eine gute Aktion und strecke meine Daumen in die Luft.

Fotos © Herr Bernd Meyer

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am 2019/04/05 von in 2019, Bremen, Bremen, Graffiti & StreetArt, Kunst im öff. Raum, Weiteres und getaggt mit , , , , , , .

Archiv

Flag Counter

Blogstatistik

  • 1.066.985 hits
%d Bloggern gefällt das: