Herr Bernd Meyer

Bremer mit Fotokamera

Wickenweg (18/05/29)

Begegnungen am Alten Sportamt

Erneut fast alles neu am besetzten Sportamt und als ich gerade begann meine Bilder zu machen hörte ich mal wieder Jemand meinen Namen rufen. Nach mittlerweile jahrelanger Dokumentation der Bremer Graffiti-Szene kennen zwar viele meinen Blog, aber nur wenige kennen mich. Am besten trifft man mich auf meinen Streifzügen und meist hab ich auch Zeit für einen kleinen Schnack. Diesmal war der Rufende SIZE und wir unterhielten uns eine Weile. Netter Kerl der sich, bzw. seine Werke gerne in meinem Blog findet. Und während SIZE sogar mit auf einem Foto festgehalten werden wollte, kam ein weiterer nicht unbekannter Dosenkünstler auf mich zu und bat mich seine Werke nicht hochzuladen. Weil er so nett fragte versprach ich ihm seine Werke zu schwärzen, was ich zwar äußerst albern finde aber ich freue mich schon über eure Reaktionen.

Fotos © Herr Bernd Meyer

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am 2018/05/29 von in 2018, Bremen, Graffiti & StreetArt und getaggt mit , , , , , , , , .

Archiv

Flag Counter

Blogstatistik

  • 925.521 hits
%d Bloggern gefällt das: