Herr Bernd Meyer

Bremer mit Fotokamera

Wickenweg (18/01/21)

Schneller als die Formel 1

Nachdem ich Samstag noch das Vergnügen hatte mir das letzte Werk von TOKK_NN anzusehen, ist tags drauf bereits ein neues Graffiti an selbiger Stelle zu sehen. Aber eigentlich wollte ich mir diesmal auch nur schnell die Werke der Sonnabend noch fleissig sprühenden Jungs ansehen, denn es geht an den Wänden des besetzten Sportamtes wirklich schnell mit dem Wandel. Und ich hatte Glück, die neuen Graffitis waren glücklicherweise noch zu bewundern, daher hier auch für euch die Bilder von Sonntag.

Fotos © Herr Bernd Meyer

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

Top Beiträge & Seiten

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Artikel zu erhalten.

Schließe dich 59 Followern an

Archiv

Flag Counter

Blogstatistik

  • 883,714 hits
%d Bloggern gefällt das: