Herr Bernd Meyer

Bremer mit Fotokamera

Der Roland vom Dobben

Aus Liebe zum Dackel

Nachdem uns die Dackel des Dobben ja schon längere Zeit in Formation der Bremer Stadtmusikanten zum schmunzeln brachten, hat sich nun noch der Bremer Roland dazu gesellt. Natürlich mit Dackeln als Wappentiere um uns auch seine Liebe zum kleinen Jagdhund zu bekunden.

Fotos © Herr Bernd Meyer

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Artikel zu erhalten.

Schließe dich 55 Followern an

Follow me on Instagram

#graffiti #streetart #strassenkunst #urbanart #contemporaryart #aachen #graffiti #streetart #urbanart #throwup #contemporaryart #strassenkunst #wurst #iloveanimals #aachen #stickerart #streetart #contemporaryart #urbanart #aufkleber #sticker #mickeymouse #strassenkunst #slaps #slapart #schielen #aufkleberkunst #aachen

Archiv

Flag Counter

Blogstatistik

  • 753,558 hits
%d Bloggern gefällt das: