Herr Bernd Meyer

Bremer mit Fotokamera

PASSION SPORTS CONVENTION 2017

Wer sich für Trend- und Extremsportarten interessiert kam bei der Passion Sports Convention auch in diesem Jahr wieder voll auf seine Kosten. Doch auch „normale“ Fahrradfreunde hatten einiges zu bestaunen, denn die Messe für Fahrrad- und Freizeitsport „Draussen“ fand parallel statt. Ganze 237 Sportprofis waren damit beschäftigt die neuesten Trends vorzustellen. So war dieses Jahr zum ersten Mal auch Stehpaddeln, bzw. Stand Up Paddling (SUP) dabei. Ansonsten begeisterten mich wieder die BMX-Fahrer und Skateboarder besonders. Ach ja, da die Passion sich hauptsächlich an junge Leute richtet, war die Musik natürlich wieder ordentlich laut, weshalb es am Eingang für empfindliche Ohren kostenlose Ohrenstöpsel gab. Also alles gut organisiert und ich freu mich schon aufs nächste Jahr. So, und jetzt noch ein paar Schnappschüsse der Sportler. Mehr Bilder aus dem letzten Jahr gibt es hier und hier.

Fotos © Herr Bernd Meyer

Advertisements

Ein Kommentar zu “PASSION SPORTS CONVENTION 2017

  1. Blumenbrigade
    2017/03/20

    Ich bin auch wirklich immer total begeistert von den BMXlern und Skateboardern. Zufällig habe ich die Frauen-BMX-Runde gesehen. Das war sehr spannend.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am 2017/03/13 von in Bremen, Veranstaltungen und getaggt mit , , , , , , , , , .

Archiv

Flag Counter

Blogstatistik

  • 897,420 hits
%d Bloggern gefällt das: