Herr Bernd Meyer

Bremer mit Fotokamera

„Und überhaupt, Mann“

Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!

dsc03867

Dieses Wissen sollte bereits in der Grundschule gelehrt werden. Und auch Fragen zu stellen sollte möglichst früh als positiv vermittelt werden. Im Kunsttunnel hat ein/e Künstler/in derzeit einige Fragen zu Pappe und an die Wand gebracht. Fragen, die wir uns wahrscheinlich alle schon mal gefragt haben, oder vielleicht sogar immer noch stellen. Fragen wie: Was machst du mit deiner Zeit? Was will ich hiermit sagen? Was verbirgt sich hinter unseren Gedanken? Wer bin ich eigentlich? Wie sehen wir die Welt? Auch Weisheiten wie „Ich weiß nicht was ich nicht weiß“ finden sich auf den Pappschildern, die teilweise bereits auf dem Boden verteilt liegen. Dazu noch ein paar gemalte Bilder für die Menschen mit Leseschwäche, und schon verdient der Kunsttunnel wieder seinen Namen. Ich bedanke mich für diese kleine Kunstinstallation, welche sich inmitten der vielen Graffitis in guter Gesellschaft findet.

Fotos © Herr Bernd Meyer

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Artikel zu erhalten.

Schließe dich 55 Followern an

Follow me on Instagram

#ofs #strassenkunst #streetart #urbanart #contemporaryart #graffiti #bremen #graffiti #streetart #strassenkunst #urbanart #contemporaryart #aachen #graffiti #streetart #urbanart #throwup #contemporaryart #strassenkunst #wurst #iloveanimals #aachen

Archiv

Flag Counter

Blogstatistik

  • 753,618 hits
%d Bloggern gefällt das: