Herr Bernd Meyer

Bremer mit Fotokamera

„Ich hör nur Mimimi“

Kunst, Umweltverschmutzung oder Kultur?

Ausgerechnet die Partei, welche ihre Wahlplakate scheinbar immer am längsten hängen lässt, kommt mit Umweltverschmutzung um die Ecke, wenn es um unabhängige & kreative Gestaltung des Strassenbildes geht. Natürlich im Viertel, dem Bremer Szenestadtteil Nummer 1, jammert ein Grünen-Politiker über Aufkleberkunst an Ampelmästen. Um den einseitig intoleranten Blick auf StreetArt zu verbreiten wurde natürlich das hochqualitativste Medium genutzt das Deutschland wohl zu bieten hat, was vermutlich an der mittlerweile sehr hohen Schnittmenge der beiden Akteure liegt. Für den Artikel wurden übrigens bestimmt keine Bäume gerodet, keine giftigen Farben verwendet und keinerlei Meinungsmache geplant. Jedenfalls ist durch die Zusammenarbeit mit der BILD das Umweltverschmutzungslimit der Partei für dieses Jahr bereits deutlich überschritten, was dann wohl bedeutet, das es beim nächsten Wahlkampf der von einigen Wenigen tatsächlich noch „Umweltschutzpartei“ genannten Partei keine umweltfreundlichen Luftballons, keine langlebigen Plastikkugelschreiber, keine Hochglanzflyer und vor allem keine Wahlwerbeaufkleber mehr geben wird. Wir werden es beobachten und gegebenfalls die Umweltverschmutzenden Aktivitäten an dieser Stelle dokumentieren.
Ansonsten zitiere ich hier gerne noch die StreetArt-Künstlerin Barbara:
Eine Gesellschaft, die Graffiti als Problem bezeichnet, scheint keine echten Probleme zu haben.

die-city-ist-total-zugeklebt

Quelle: BILD Bremen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Artikel zu erhalten.

Schließe dich 52 Followern an

Follow me on Instagram

#chaboswissenwerderbaboist #werder #slapart #sticker #stickerart #svw #werderbremen #rambo #sly #chabos #sylvesterstallone #graffiti #streetart #contemporaryart #urbanart #aufkleber #aufkleberkunst #slaps #babo #bremen #bigmouth #angryface #streetart #urbanart #strassenkunst #rohr #pink #graffiti #bremen #strassenkunst #graffiti #streetart #urbanart #contemporaryart #bremen

Archiv

Flag Counter

Blogstatistik

  • 683,197 hits
%d Bloggern gefällt das: