Herr Bernd Meyer

Bremer mit Fotokamera

On the other side of my town

Am Bahnhof Oslebshausen

dsc03304

Am anderen Ende von Bremen befindet sich für mich als derzeit in Arsten ansässigen Fahrradfahrer Oslebshausen, weshalb ich dort auch viel zu selten bin. Doch nun habe ich es endlich mal wieder geschafft und mir die neugestaltete Wall beim Bahnhof angesehen. Es war zwar angenehm bei der Kälte wenigstens ein paar Sonnenstrahlen zu erhaschen, trotzdem werde ich wohl noch mal bei besserem Licht die Reise zum anderen Ende der Stadt antreten. Doch weiss vermutlich nur Captain Obvious wann das sein wird und wie es bis dahin dort aussieht.

Fotos © Herr Bernd Meyer

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am 2017/01/20 von in 2017, Bremen, Graffiti & StreetArt und getaggt mit , , , , , , , , , , , .

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Artikel zu erhalten.

Schließe dich 52 Followern an

Follow me on Instagram

#ofs #bsag #tram #strassenbahn #wesy #jesus #graffiti #train #streetart #urbanart #contemporaryart #strassenkunst #bremen #ofs #strassenkunst #streetart #urbanart #contemporaryart #graffiti #bremen #poor #europa #streetart #strassenkunst #urbanart #graffiti #clouds #bremen

Archiv

Flag Counter

Blogstatistik

  • 718,774 hits
%d Bloggern gefällt das: