Herr Bernd Meyer

Bremer mit Fotokamera

Wer macht denn sowas?

„Du willst Respekt, dann zeig Respekt“

Seit mittlerweile 20 Jahren erfreut in der Humboldtstraße eine bunt gestaltete Fassade sowohl Anwohner, als auch die Kindergarten- und Schulkinder, welche täglich an dem Gemeinschaftswerk aus dem Jahre 1996 vorbeigehen. Obwohl das Eckhaus erst kürzlich in leuchtendem Gelb gestrichen wurde, wurde das große Wandbild zur Freude aller respektvoll erhalten. Zwanzig Jahre ging alles gut, doch vor ein paar Monaten passierte es dann, plötzlich müssen die Kinder auf ihrem Schulweg an einem schlecht gesprühten „männlichen Geschlecht“ vorbei. Auch wurde ein Tag von GFR an der Fassade hinterlassen, weshalb mich der Besitzer des Hauses nun mit der Bitte anschrieb den „Künstler“ zur Wiederherstellung des ursprünglichen Zustandes aufzufordern. Also, falls der Sprüher dies hier liest: Das war nicht cool und zeigt einen deutlichen Mangel an Respekt! Überleg dir ob du dich nicht wenigstens für die kreative Fehlleistung entschuldigen möchtest. Das wäre nämlich cool! Und die anderen können sich ja mal überlegen, wie man die Wand wieder zu einem jugendfreien Hingucker verwandeln kann.

Zur Galerie

Fotos © Herr Bernd Meyer

Werbeanzeigen

4 Kommentare zu “Wer macht denn sowas?

  1. John von Frosta
    2016/09/28

    Kann man nicht den Teil der Wand wiederherstellen? irgendjemand der das drauf hat könnte das ja versuchen.

  2. luiselotte
    2016/09/28

    Gibt’s nicht jemand im Viertel, der das kann mit der Wiederherstellung?

  3. Pingback: Der Fliegenpilzkobold | Herr Bernd Meyer

  4. Pingback: Der Fliegenpilzkobold | Herr Bernd Meyer Archiv

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am 2016/09/28 von in 2016, Bremen, Graffiti & StreetArt und getaggt mit , , , , , , , , , , , , .

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Artikel zu erhalten.

Schließe dich 67 Followern an

Follow me on Instagram

Beim Abrufen von Instagram-Bildern ist ein Fehler aufgetreten. In einigen Minuten wird es einen neuen Versuch geben.

Archiv

Flag Counter

Blogstatistik

  • 1.044.201 hits
%d Bloggern gefällt das: