Herr Bernd Meyer

Bremer mit Fotokamera

„Noch & Nöcher“

Neun Bremer Instagramer, denen Sie folgen sollten

dsc09918

Der Weser-Kurier legt seinen Lesern in seiner neuen Wochenendbeilage „Weserstrand“ neun Bremer Instagramer ans Herz. Mit dabei natürlich auch mein Instagram-Profil, welches mit folgendem Text vorgestellt wurde:
Das Fotografieren von Streetart und Graffiti ist Bernd Meyers Leidenschaft. Auf seinem Instagram-Kanal teilt er einfache Tags, Stickerbotschaften auf Laternen, Stromkästen oder Ampeln und die großen Wallpaintings der Hansestadt mit seinen Followern.
Außerdem wurden noch hajoahoi, bimmelbommelei, blitzbirne bremen, katharazzi, schmasonnen, chinguri.de, fuaga23 und lovebremen empfohlen. Also schaut doch mal rein bei Instagram.
Danke an den Weser-Kurier für den Support!

dsc09914

Für größere Ansicht Bild anklicken

Quelle: Weser-Kurier 2016-09-25

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Top Beiträge & Seiten

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Artikel zu erhalten.

Schließe dich 52 Followern an

Follow me on Instagram

#burner #streetart #urbanart #graffiti #strassenkunst #contemporaryart #bremen #graffiti #ruine #streetart #urbanart #contemporaryart #strassenkunst #bremen #aberwarum #tags #streetart #urbanart #contemporaryart #strassenkunst #aber #warum #bremen

Archiv

Flag Counter

Blogstatistik

  • 648,878 hits
%d Bloggern gefällt das: