Herr Bernd Meyer

Bremer mit Fotokamera

Señor Schnu

Happystyle aus Aachen

dsc08932

Señor Schnu ist ein Eis am Stiel mit Gesicht und Schnurrbart. Er ist grundsätzlich fröhlich gestimmt, und steht für Vergänglichkeit, gute Laune und Kreativität. Er kommt mal als Paste-Up, mal als Sticker in den verschiedensten Größen und Farben vor. Läuft man durch seine Heimatstadt Aachen kommt man kaum an ihm vorbei. Vorwiegend an Ampeln, Strassenschildern und Regenrinnen ist das gut gelaunte Eis zu finden. Hier ein paar Exemplare, die ich kürzlich in Aachen auf Fotos festgehalten habe.

Fotos © Herr Bernd Meyer

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Top Beiträge & Seiten

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Artikel zu erhalten.

Schließe dich 52 Followern an

Follow me on Instagram

#ofs #bsag #tram #strassenbahn #wesy #jesus #graffiti #train #streetart #urbanart #contemporaryart #strassenkunst #bremen #ofs #strassenkunst #streetart #urbanart #contemporaryart #graffiti #bremen #poor #europa #streetart #strassenkunst #urbanart #graffiti #clouds #bremen

Archiv

Flag Counter

Blogstatistik

  • 718,783 hits
%d Bloggern gefällt das: