Herr Bernd Meyer

Bremer mit Fotokamera

Woran glaubst Du?

Hier gibt es was zu gewinnen

st

Heute stell ich euch mal eine Frage, nämlich woran ihr glaubt, bzw. überhaupt nicht glaubt.

Also vervollständigt bitte einfach den folgenden Satz:

Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure als…

hinterlasst eure Antwort(en) unten in den Kommentaren und schon nehmt ihr automatisch an der Verlosung eines „Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure“-Stickerpaketes teil. Also lasst eurer Kreativität bitte freien Lauf.
Der oder die GewinnerIn wird am Sonntag, den 11.9.16 bekannt gegeben.
Viel Glück!

Ach ja, denkt bitte dran eine richtige email-adresse anzugeben (die ist nur für mich sichtbar), damit ich euch im Falle eurer Auslosung kontaktieren kann.

Übrigens:
Wer mich finanziell unterstützen will, kann die Sticker auch in meinem bigcartel-shop erwerben, oder sich direkt bei mir melden.
Trader sind natürlich jederzeit herzlich willkommen!

Fotos © Herr Bernd Meyer

3 Kommentare zu “Woran glaubst Du?

  1. Marcy
    2016/08/30

    dass die Zeit heilen kann, was Betrug mir nahm.

  2. John von Frosta
    2016/09/04

    an die Kirche.

  3. IC3D43
    2016/09/06

    als an die Hurerei einer Unschuldigen.

Kommentar verfassen

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Artikel zu erhalten.

Schließe dich 52 Followern an

Follow me on Instagram

Moin #dualone #gyaz #roof #graffiti #streetart #contemporaryart #urbanart #bremen #chaboswissenwerderbaboist #werder #slapart #sticker #stickerart #svw #werderbremen #rambo #sly #chabos #sylvesterstallone #graffiti #streetart #contemporaryart #urbanart #aufkleber #aufkleberkunst #slaps #babo #bremen #bigmouth #angryface #streetart #urbanart #strassenkunst #rohr #pink #graffiti #bremen

Archiv

Flag Counter

Blogstatistik

  • 683,738 hits
