Herr Bernd Meyer

Bremer mit Fotokamera

„Fremde Federn (Teil 1)“

„Der erste Teil einer neuen Rubrik“

13220054_1620589004929163_930139425_n

Heute gibt es zum ersten Mal eine Sammlung von Euren Einsendungen. Da mich die meisten Einsendungen ohne Absender und ohne Erläuterungen erreichten, kann ich wenig über die Künstler und Arbeiten berichten.  Beginnen tut die heutige Sammlung allerdings mit zwei Bildern von Kilo, UTD & ZE2Y. Das dritte Bild stammt vom Wickenweg und zeigt ein Werk von CITY KROKODIL. Bei den Skizzen danach kann ich nur noch Porno lesen.

Übrigens:
Solltet auch Ihr Interesse haben eure Bilder hier anonym veröffentlicht zu sehen, dann schickt sie mir (am besten mit Beschreibung) oder meldet euch anderweitig, z.B facebook. Mein Briefkasten ist rund um die Uhr geöffnet und ansonsten wandert noch ein USB-Stick durch die Stadt. Falls ihr mich zufällig mal beim knipsen erwischt, könnt ihr mich auch gerne ansprechen, irgendeine Lösung wird schon gefunden.

Danke an die anonymen Bilderspender

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Artikel zu erhalten.

Schließe dich 54 Followern an

Follow me on Instagram

Gruß aus Aachen #streetart #strassenkunst #pasteup #urbanart #graffiti #aachen #dualone #graffiti #strassenkunst #streetart #urbanart #contemporaryart #bremen #graffiti #streetart #urbanart #contemporaryart #strassenkunst #bremen

Archiv

Flag Counter

Blogstatistik

  • 751,334 hits
%d Bloggern gefällt das: