Herr Bernd Meyer

Bremer mit Fotokamera

„Anonyme Ostfriesen“

OFS JESUS WES1

Zu meiner großen Freude erreichten mich mal wieder ein paar Bilder Bremer Graffitis, die ich euch keinesfalls vorenthalten möchte.

SAMSUNG CAMERA PICTURES

SAMSUNG CAMERA PICTURES

SAMSUNG CAMERA PICTURES

SAMSUNG CAMERA PICTURES

SAMSUNG CAMERA PICTURES

Übrigens:
Solltet auch Ihr Interesse haben eure Bilder hier anonym veröffentlicht zu sehen, dann schickt sie mir (am besten mit Beschreibung) oder meldet euch anderweitig. Mein Briefkasten ist rund um die Uhr geöffnet und ansonsten wandert noch ein USB-Stick durch die Stadt. Falls ihr mich zufällig mal beim knipsen erwischt, könnt ihr mich auch gerne ansprechen, irgendeine Lösung wird schon gefunden.

Danke an die anonymen Bilderspender

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am 2016/06/27 von in 2016, Bremen, Graffiti & StreetArt, Zusendungen und getaggt mit , , , , , , , , , , .

Top Beiträge & Seiten

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Artikel zu erhalten.

Schließe dich 67 Followern an

Archiv

Flag Counter

Blogstatistik

  • 1.083.276 hits
%d Bloggern gefällt das: