Herr Bernd Meyer

Bremer mit Fotokamera

Mercedes 190 SL Cabrio

„Der kleine Bruder vom 300 SL“

DSC06502

Auch wenn der leider kürzlich verstorbene Artist, der früher Prince genannt wurde, der „Little Red Corvette“ eine Hymne gwidmet hat, bevorzuge ich dann doch dieses formschöne rote Cabrio aus dem Hause Mercedes-Benz.

Gesehen und bewundert in Bremen 2016.

Fotos © Herr Bernd Meyer

Advertisements

Ein Kommentar zu “Mercedes 190 SL Cabrio

  1. sandra klebefolie
    2016/08/08

    Ein tolles Auto, der Hingucker. Ich denke wer einmal ein Mercedes-Benz hatte wird immer einen Benz haben, es sind einfach tolle Autos und sehen zudem echt super aus.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Artikel zu erhalten.

Schließe dich 54 Followern an

Follow me on Instagram

Gruß aus Aachen #streetart #strassenkunst #pasteup #urbanart #graffiti #aachen #dualone #graffiti #strassenkunst #streetart #urbanart #contemporaryart #bremen #graffiti #streetart #urbanart #contemporaryart #strassenkunst #bremen

Archiv

Flag Counter

Blogstatistik

  • 751,334 hits
%d Bloggern gefällt das: