Herr Bernd Meyer

Bremer mit Fotokamera

“SEXY SURFING ANNE WESER pt.2″

„RIAL LIFE COMIC“

DSC03948

Nachdem ich gestern etwas zu früh fotografiert hatte, ist das Werk von KILO heute fertig. Es sind eigentlich nur ein paar Kleinigkeiten seit gestern dazu gekommen, aber die sind ja nicht unwichtig, wie zB die Telefonnummer, wo man KILO zwecks Fassadengestaltung oder weiteres kontaktieren kann. Besonders gefällt mir allerdings der Schriftzug: REMUK IS COOL, weil er mir zeigt, es gibt nicht nur Beef zwischen den Crews, sondern auch Respekt. Deshalb sagt Herr Bernd Meyer: KILO IS AUCH COOL.

Fotos © Herr Bernd Meyer

Advertisements

2 Kommentare zu ““SEXY SURFING ANNE WESER pt.2″

  1. Pingback: “SEXY SURFING ANNE WESER” | Herr Bernd Meyer

  2. graffwatch
    2016/03/31

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Artikel zu erhalten.

Schließe dich 54 Followern an

Follow me on Instagram

Gruß aus Aachen #streetart #strassenkunst #pasteup #urbanart #graffiti #aachen #dualone #graffiti #strassenkunst #streetart #urbanart #contemporaryart #bremen #graffiti #streetart #urbanart #contemporaryart #strassenkunst #bremen

Archiv

Flag Counter

Blogstatistik

  • 751,334 hits
%d Bloggern gefällt das: