Herr Bernd Meyer

Bremer mit Fotokamera

„SEXY SURFING ANNE WESER“

„ELEGANTE EN LA CALLE“

DSC03872

KILO will uns an der Kleinen Weser Seite 4 und 5 seines RLCOMIC zeigen. Die Bilder sind von heute, aber das Werk ist noch in Bearbeitung. Jetzt ist KILO fertig und meine Bilder findet ihr hier.

Fotos © Herr Bernd Meyer

Advertisements

2 Kommentare zu “„SEXY SURFING ANNE WESER“

  1. Pingback: “SEXY SURFING ANNE WESER pt.2″ | Herr Bernd Meyer

  2. graffwatch
    2016/03/31

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Artikel zu erhalten.

Schließe dich 54 Followern an

Follow me on Instagram

Gruß aus Aachen #streetart #strassenkunst #pasteup #urbanart #graffiti #aachen #dualone #graffiti #strassenkunst #streetart #urbanart #contemporaryart #bremen #graffiti #streetart #urbanart #contemporaryart #strassenkunst #bremen

Archiv

Flag Counter

Blogstatistik

  • 751,334 hits
%d Bloggern gefällt das: