Herr Bernd Meyer

Bremer mit Fotokamera

„Autonome Socke“

„Balaklava 110“

IMG_5044

Ganz so wie es sich offenbar Teile der AfD für Homosexuelle wünschen, schien dieser kleine Autonome gepfählt und vor Schmerz und / oder Wut zu schreien, doch zum Glück war es nur eine halbe Socke, die hier aufgespießt am Straßenrand zum kleinen Schocker wurde. Echt cool, und ich hätte sie am liebsten mitgenommen, aber sowas machen nur komische Leute, und mir reicht ein Foto um die Freude und Inspiration mit euch teilen zu können.

IMG_5043

Fotos © Herr Bernd Meyer

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am 2016/03/12 von in 2016, Bremen, Graffiti & StreetArt und getaggt mit , , , , , , , , , , , .

Archiv

Flag Counter

Blogstatistik

  • 863,854 hits
%d Bloggern gefällt das: