Herr Bernd Meyer

Bremer mit Fotokamera

*Lucky Walls (Robert & Theodor)

„Karl Marx in Obervieland?“

2015-10-24

2015-10-24

Auch wenn ich in den verwendeten Suchbegriffen meines Blogs immer häufiger Karl Marx lese, nein, nicht etwa Karl Marx wurde von den *LuckyWalls auf die Fassade am Sonnenplatz, Ecke Robert-Koch und Theodor-Billroth-Straße gezaubert, und ein kurzer Blick auf die Straßenschilder macht auch schnell klar, das es sich bei dem bärtigen Mann wohl um Theodor Billroth handelt, und an seiner Seite sehen wir demnach natürlich Robert Koch. Damit ist die Erweiterung des Projektes „Licht und Schatten“ so gut wie abgeschlossen. Hier nun ein paar Bilder von der Entstehung des umfangreichen Gestaltungsprojektes, welches die Wände glücklich werden ließ. Diesmal habe ich die Fotos mit Datum der Entstehung versehen, und wenn die Arbeiten unter den Portraits abgeschlossen sind, werden noch mal Bilder vom gesamten Projekt nachgereicht.

Zur Galerie

Fotos © Herr Bernd Meyer

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Artikel zu erhalten.

Schließe dich 67 Followern an

Follow me on Instagram

Beim Abrufen von Instagram-Bildern ist ein Fehler aufgetreten. In einigen Minuten wird es einen neuen Versuch geben.

Archiv

Flag Counter

Blogstatistik

  • 1.044.428 hits
%d Bloggern gefällt das: