Herr Bernd Meyer

Bremer mit Fotokamera

Fundstücke KW 16-08

60 Fundstücke
Kalenderwoche 2016-08

DSC02966

Hier wieder der “Rest der Woche”, Graffiti, StreetArt und so, aufgenommen hier und da in Bremen während der vergangenen Woche. Los geht es diese Woche in der Neustadt, aber das Viertel ist auch wieder vertreten. Aber erstmal hat uns Dr. Reyhan Sahin etwas in der Kornstraße zu sagen, in der Lahnstraße hat jemand Polizei, und in der Hohentorsheerstraße lädt ein Sessel zum ausruhen ein. Aber dann geht es in die Wallanlagen, an die Weser, und ins Viertel. An der Sankt Pauli Straße hat HKDNS Gesellschaft von TONA und Phil Porter bekommen, Dann gibt es vielleicht das letzte Bild von SWK und TNG in der Kornstraße, denn das Fundament des Neubaus scheint fertig. Dann geht es Richtung Schnoor, zur Schwankhalle und nochmal an die Weser. Dann Hardenbergstraße, Osterstraße, wieder Wallanlagen und Vor dem Steintor, Ziegenmarkt, Am schwarzen Meer, Am Hulsberg, Hamburger Straße, Myrtenstraße, Fesenfeld, wieder Vor dem Steintor und Ostertorsteinweg bis zur Mozartstraße. und nochmal SWK in den Wallanlagen.

Zur Galerie

Fotos © Herr Bernd Meyer

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Archiv

Flag Counter

Blogstatistik

  • 897,420 hits
%d Bloggern gefällt das: