Herr Bernd Meyer

Bremer mit Fotokamera

„UNB EKA NNT“

„Zusammenhänge“

Nur wer genauer hingesehen hat, erkannte den direkten Zusammenhang der drei frischen Graffitis an der Weser. Gerade erst wurde es bunt an der Weser, da entstanden auch schon die nächsten drei Werke von UNB, EKA und NNT. Zumindest dachte ich das, doch dann erkannte ich das Wort „Unbekannt“. Das jedoch hat leider nicht jeder verstanden, deswegen sind die Buchstaben UNB bereits nach wenigen Tagen übersprüht worden. Und genau deswegen bin fast täglich mit meiner Kamera unterwegs, denn man weiß nie, ob die Graffitis am nächsten Tag noch da sind.

UPDATE: 2015:03:03 (unten)

UPDATE: 2015:03:07 (hier)

2015-02-15

2015-02-15 Vorher

2015-02-19

2015-02-19

DSC02799

2015-02-22 Nachher

Update:
Die Geschichte geht weiter. SOIR wurde wieder von UNB übermalt, dafür verschwand EKA unter OFS, doch das ist mittlerweile auch wieder verwischt, also mal sehen, wann UNB EKA und NNT wieder in trauter Dreisamkeit erstrahlen.

DSC02801

2015-02-22 SOIR

DSC02991

2015-02-28 OFS

DSC02992

2015-02-28

DSC03041

2015-02-29 UNB

DSC03048

2015-03-03

DSC03051

2015-03-03

Fotos © Herr Bernd Meyer

Advertisements

3 Kommentare zu “„UNB EKA NNT“

  1. schmieri
    2016/02/26

    momentan einfach der hotteste artist der stadt.

  2. Pingback: “THE RETURN OF UNB EKA NNT” | Herr Bernd Meyer

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am 2016/02/25 von in 2016, Bremen, Graffiti & StreetArt und getaggt mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , .

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Artikel zu erhalten.

Schließe dich 55 Followern an

Follow me on Instagram

#thebirdistheword #streetart #graffiti #urbanart #strassenkunst #contemporaryart #bremen #bauskandalestoppen #diepartei #wahlplakat #2017 #btw17 #gehtwählen #bremen #graffiti #streetart #strassenkunst #naiv #contemporaryart #urbanart #bremen

Archiv

Flag Counter

Blogstatistik

  • 738,542 hits
%d Bloggern gefällt das: