Herr Bernd Meyer

Bremer mit Fotokamera

Hohentorshafen 2016

„Wall of Fame“

DSC02562

Also bin ich mal wieder bei schönstem Wetter mit meinem Fahrrad nach Pusdorf zur „Wall of Fame“ im Hohentorshafen gefahren. Leider steht die Sonne zur Zeit schon früh recht tief und wirft ihre lange Schatten, doch weil es wieder das ein und andere neue zu sehen gibt, gefallen die Bilder ja vielleicht trotzdem. Ansonsten verweise ich gerne auf ältere Aufnahmen (ohne Schatten) welche es hier (2015) und hier (2012) gibt.

Fotos © Herr Bernd Meyer

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Artikel zu erhalten.

Schließe dich 55 Followern an

Follow me on Instagram

#thebirdistheword #streetart #graffiti #urbanart #strassenkunst #contemporaryart #bremen #bauskandalestoppen #diepartei #wahlplakat #2017 #btw17 #gehtwählen #bremen #graffiti #streetart #strassenkunst #naiv #contemporaryart #urbanart #bremen

Archiv

Flag Counter

Blogstatistik

  • 738,542 hits
%d Bloggern gefällt das: