Herr Bernd Meyer

Bremer mit Fotokamera

„Am Schwarzen Meer“

„Bin ich Google, oder was?“

DSC01576

Bei meinen Spaziergängen werde ich ja häufig beobachtet. Manche Leute wundern sich, was ich sehe, und sie nicht. Dann schauen sie verstohlen in die Ecken, wo ich zuvor geknipst habe, lächeln oder schütteln nur den Kopf. Es gefällt nun mal nicht jedem das selbe. Dann werde ich hin und wieder auch angesprochen. Meist sind diese Gespräche recht freundlich, und man geht mit einem Lächeln auseinander. Doch gibt es auch Leute, die sich neue Gesetze wünschen, denn es geht schließlich nicht, das ich einfach Häuser fotografiere. Immerhin darf selbst Google nicht alles fotografieren, aber Gott sei Dank bin ich nicht Google. Wenn es dann noch ein Altpunk mit Metall und Kajal im Gesicht ist, der nach schärferen Gesetzen ruft, denke ich nur: Herr, schmeiß Hirn vom Himmel!

Fotos © Herr Bernd Meyer

Ein Kommentar zu “„Am Schwarzen Meer“

  1. dosenkunst
    2016/01/27

    Das mit dem Herrn und dem Himmel ist ja eine gute Idee. Es muß halt die richtigen treffen oder sie müssen es gar fangen wollen – das Hirn. Ich fürchte diejenigen, die es am nötigsten haben, verstecken sich da ziemlich erfolgreich. 🙂
    Viel Spass weiterhin beim Fotografieren.

Kommentar verfassen

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Artikel zu erhalten.

Schließe dich 52 Followern an

Follow me on Instagram

#americanhorrorstory #trump #donaldtrump #sticker #aufkleber #contemporaryart #streetart #urbanart #slapart #stickerart #aufkleberkunst #hbm #slaps #bremen #gstar #lapd #ric #graffiti #streetart #contemporaryart #urbanart #strassenkunst #bremen UFO AM SKY TONIGHT #seku #sq #lapd #roof #strassenkunst #volt #streetart #urbanart #contemporaryart #graffiti #bremen

Archiv

Flag Counter

Blogstatistik

  • 701,259 hits
