Herr Bernd Meyer

Bremer mit Fotokamera

„Die OF’S“

„Zwischen den Gleisen“

SAMSUNG CAMERA PICTURES

Eigentlich finde ich es ja blöd, das in diesem Land auch für Blogger ein Impressum mit Adresse Pflicht ist, doch wenn man plötzlich im Briefkasten solch nette Geschenke findet, stellt sich der Zwang als doch nicht nur schlecht dar. Daher ein großes Danke an den anonymen Fotografen, und falls noch jemand auf diesen Weg in meinen Blog gelangen möchte, meine Adresse steht im Impressum.

Zur Galerie

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am 2016/01/25 von in 2016, Bremen, Graffiti & StreetArt und getaggt mit , , , , , , , , , , .

Top Beiträge & Seiten

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Artikel zu erhalten.

Schließe dich 57 Followern an

Follow me on Instagram

#orek #strassenkunst #graffiti #streetart #urbanart #contemporaryart #bremen #swk #coolio #uboot #pgz #tags #nachtschicht #streetart #urbanart #contemporaryart #strassenkunst #graffiti #bremen #graffiti #ivs #ric #nightshot #streetart #contemporaryart #urbanart #nachtschicht #strassenkunst #bremen

Archiv

Flag Counter

Blogstatistik

  • 778,350 hits
%d Bloggern gefällt das: