Herr Bernd Meyer

Bremer mit Fotokamera

„Instagrams“

„Gefiltert“

IMG_0586

Weil es ja schon Spaß macht mit den Filtern von Instagram zu spielen, gibt es hier ein paar meiner Bilder in der Instagram-Version.

Fotos © Herr Bernd Meyer

Advertisements

2 Kommentare zu “„Instagrams“

  1. dosenkunst
    2016/01/15

    Sehr schön, gefällt mir gut. Den quadratischen Bildausschnitt mag ich ja sowieso gerne, ich finde man fotografiert damit bewußter, setzt genau das in Szene, was man betonen will. Mehr Fotografie als Dokumentation. Schön.

    • Herr Bernd Meyer
      2016/01/15

      Freut mich, Danke. Ich mag es zwar auch gerne breit, aber quadrat ist auch gut. Hauptsache nicht 9×13.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Artikel zu erhalten.

Schließe dich 54 Followern an

Follow me on Instagram

#komischervogel #sticker #stickerart #streetart #urbanart #strassenkunst #contemporaryart #bird #slapart #aufkleber #aufkleberkunst #slaps #bremen Du machst dir erst Gedanken wenn die Nutella nach Scheisse schmeckt #quote #streetart #urbanart #contemporaryart #graffiti #nutella #scheiße #gedanken #strassenkunst #bremen #yourpublicspace #sticker #stickerart #streetart #urbanart #handmade #bank #handgemacht #slaps #slapart #aufkleber #aufkleberkunst #contemporaryart #bremen

Archiv

Flag Counter

Blogstatistik

  • 722,378 hits
%d Bloggern gefällt das: