Herr Bernd Meyer

Bremer mit Fotokamera

„BROKEN FINGAZ“

„Making of a Mural“

IMG_8343

Im Rahmen der Jazzahead 2013 schufen die Broken Fingaz aus Haifa (Israel) an der Kleinen Weser ein von der Presse hoch gelobtes Mural. Zeitgleich haben direkt daneben die Jukebox Cowboys es ihnen gleich getan, doch wurden sie nicht im geringsten dafür gelobt. Stattdessen wurde ihr Werk umgehend entfernt. Auf manchen der folgenden Bildern kann das Werk der Jukebox Cowboys noch gesehen werden, eine ausführliche Dokumentation des kurzen Lebens der Jukebox Cowboys hab ich bereits vor einiger Zeit gepostet. Hier nun endlich die Bilder der Entstehung des Werkes der Crew aus Haifa.

Zur Galerie

Fotos © Herr Bernd Meyer

Advertisements

2 Kommentare zu “„BROKEN FINGAZ“

  1. Pingback: “BROKEN FINGAZ & DAT KÜKEN” | Herr Bernd Meyer

  2. Pingback: „BROKEN FINGAZ & DAT KÜKEN“ | Herr Bernd Meyer Archiv

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Archiv

Flag Counter

Blogstatistik

  • 898,642 hits
%d Bloggern gefällt das: