Herr Bernd Meyer

Bremer mit Fotokamera

Herr Bernd Meyer im Interview

Herr Meyer sagt:
Kunst die jedem gefällt, ist keine Kunst!

Interview HBM.mp4 - VLC media player 07.01.2016 225459

Ende 2015
Interview von Serafin Arhelger mit Herr Bernd Meyer, Graffiti & StreetArt Fotograf und Blogger aus Bremen, Germany.

Natürlich wurde manches nicht erwähnt, weil schlicht vergessen, doch mal abwarten was Serafin am Ende zusammenschneidet. Hier sind ja nur die Interviewschnipsel von mir, in der fertigen Dokumentation kommen natürlich auch noch andere zu Wort. Für mein erstes Interview bin ich jedenfalls sehr zufrieden, deshalb Danke Serafin!

© Herr Bernd Meyer

2 Kommentare zu “Herr Bernd Meyer im Interview

  1. dosenkunst
    2016/01/09

    Spannend, spannend. Gerade die Infos sind sehr interessant, da ich als Fotograf auch nicht in der Szene bin, freue ich mich immer wieder über die Erfahrungen von anderen. Man wird wohl mit seinem Blog wahrgenommen bei den Malern, aber den meisten ist das wohl ziemlich egal was so die Blogger tun.
    Ich finde es gut was du machst und freue mich über weitere Bilder.
    Liebe Grüße aus Hessen.
    Jörg

Kommentar verfassen

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Artikel zu erhalten.

Schließe dich 52 Followern an

Follow me on Instagram

Moin #dualone #gyaz #roof #graffiti #streetart #contemporaryart #urbanart #bremen #chaboswissenwerderbaboist #werder #slapart #sticker #stickerart #svw #werderbremen #rambo #sly #chabos #sylvesterstallone #graffiti #streetart #contemporaryart #urbanart #aufkleber #aufkleberkunst #slaps #babo #bremen #bigmouth #angryface #streetart #urbanart #strassenkunst #rohr #pink #graffiti #bremen

Archiv

Flag Counter

Blogstatistik

  • 683,735 hits
