Herr Bernd Meyer

Bremer mit Fotokamera

„WOW 123“

„Gründervater Genesius“

DSC01243

Morgen, am Freitag, den 8.Januar wird um 19:30 Uhr in der Villa Ichon die Ausstellung „Inner Conflict“ mit Werken von Markus Genesius, alias „WOW 123“ eröffnet. Aus diesem Grund hab ich heute zur Einstimmung noch mal sein Werk aus dem Jahre 1998 am Neustadtswall fotografiert und für euch hochgeladen. Die Spuren der Zeit sind deutlich, doch sieht die Wand auch nach der langen Zeit noch gut aus. Wer sehen will, wie sehr WOW123 sich seit damals weiter entwickelt hat, sollte seine Ausstellung besuchen. Die Villa Ichon befindet sich übrigens am Goetheplatz 4. Öffnungszeiten: Mo-Sa 11-13 Uhr & Mo-Fr 16-20 Uhr.

Zur Galerie

Fotos © Herr Bernd Meyer

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Artikel zu erhalten.

Schließe dich 52 Followern an

Follow me on Instagram

#ofs #bsag #tram #strassenbahn #wesy #jesus #graffiti #train #streetart #urbanart #contemporaryart #strassenkunst #bremen #ofs #strassenkunst #streetart #urbanart #contemporaryart #graffiti #bremen #poor #europa #streetart #strassenkunst #urbanart #graffiti #clouds #bremen

Archiv

Flag Counter

Blogstatistik

  • 718,774 hits
%d Bloggern gefällt das: