Herr Bernd Meyer

Bremer mit Fotokamera

„The White Album“

„Das weiße Album“

DSC01003

Weil mir das Bewegen mit dem Fahrrad bei der Straßenlage etwas zu gewagt schien, und ich die stickige, kratzige Luft in den Straßenbahnen nicht vertrage, blieb mir nur das Taxi oder die beiden Füße da unten. Ein kurzer Blick in die Geldbörse ließ die Entscheidung recht einfach werden, also bewaffnete ich mich mit meiner Kamera und lief durch den Schnee Richtung Innenstadt. Die Idee im Schnee zu fotografieren war ja auch durchaus eine schöne Sache, doch es dauerte eine Weile, bis die Finger anschließend wieder zu gebrauchen waren. Vor allem der eisige Wind wurde Schritt für Schritt unangenehmer, doch dafür könnt Ihr jetzt in eurem hoffentlich warmen Wohnzimmer 38 Bilder mit Schnee und Graffitis und so aus Bremen genießen. Biddeschön!

Zur Galerie

Fotos © Herr Bernd Meyer

Kommentar verfassen

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Artikel zu erhalten.

Schließe dich 55 Followern an

Follow me on Instagram

#thebirdistheword #streetart #graffiti #urbanart #strassenkunst #contemporaryart #bremen #bauskandalestoppen #diepartei #wahlplakat #2017 #btw17 #gehtwählen #bremen #graffiti #streetart #strassenkunst #naiv #contemporaryart #urbanart #bremen

Archiv

Flag Counter

Blogstatistik

  • 738,542 hits
