Herr Bernd Meyer

Bremer mit Fotokamera

Fundstücke KW 15-53

34 Fundstücke
Kalenderwoche 2015-53

DSC00857

Hier wieder der “Rest der Woche”, Graffiti, StreetArt und so, aufgenommen hier und da in Bremen während der vergangenen Woche. Diese Woche die letzten Bilder aus 2015, sowie die ersten aus 2016. Und los geht es mal wieder in der Kornstraße, wo die abgestellten Anhänger immer bunter werden. Dann geht es über die Friedrich-Ebert-Straße zur Kleinen Weser an den Deich, und dann durch die Wüstestätte im Schnoor Richtung Osterdeich. Nächste Reise beginnt an der Friedhofsmauer in der Kornstraße, geht weiter zur Lahnstraße, Osterstraße, zum Bahnhof Bremen Neustadt, zur Bürgermeister-Smidt-Brücke und ein Blick hinter den Museumsgarten, Dann wieder über die Bürgermeister-Smidt-Brücke zurück über die Weser, an der Beck’s Brauerei vorbei bis zur Wilhelm-Kaisen-Brücke, und noch zur Friedhofsmauer im Buntentorsteinweg und zur Hardenbergstraße. Dann gibt es noch einen Beitrag aus dem Weser-Kurier über Markus Genesius, bzw. Wow 123.

Zur Galerie

Fotos © Herr Bernd Meyer

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Artikel zu erhalten.

Schließe dich 52 Followern an

Follow me on Instagram

#ofs #bsag #tram #strassenbahn #wesy #jesus #graffiti #train #streetart #urbanart #contemporaryart #strassenkunst #bremen #ofs #strassenkunst #streetart #urbanart #contemporaryart #graffiti #bremen #poor #europa #streetart #strassenkunst #urbanart #graffiti #clouds #bremen

Archiv

Flag Counter

Blogstatistik

  • 718,774 hits
%d Bloggern gefällt das: