Herr Bernd Meyer

Bremer mit Fotokamera

Fundstücke KW 15-50

44 Fundstücke
Kalenderwoche 2015-50

DSC00079

Hier wieder der “Rest der Woche”, Graffiti, StreetArt und so, aufgenommen hier und da in Bremen während der vergangenen Woche. Diese Woche geht es an der Kleinen Weser los, wo OREK einen Neuanfang gestartet hat. Dann ein Blick über die Weser zum Martini-Anleger und ein Bild von der Herrlichkeit. Weiter zur Lahnstraße, wo die Polizei begrüßt wird, und danach in die Kornstraße. Dann geht es weiter mit einer ungewöhnlichen Perspektive auf das Werk der Broken Fingaz an der Kleinen Weser, dann erneut zwei Bilder aus der Kornstraße, dann Langemarckstraße, etwas von Am Deich und am Teerhof, und noch etwas von der Stephaniebrücke, und schließlich noch ein Stromkasten aus dem Kohlhöferweg. Dann besuchen wir nochmal King-Kong in der Ostertorstraße, weiter zur Martinistraße, Friedrich-Ebert-Straße und Hardenbergstraße. Die letzten fünf Bilder entstanden im Dunkeln in der Fürtherstraße in Findorff, wobei ich mir beim letzten Bild nicht mehr ganz sicher bin, wo genau in Findorff es aufgenommen wurde.

Zur Galerie

Fotos © Herr Bernd Meyer

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Artikel zu erhalten.

Schließe dich 67 Followern an

Follow me on Instagram

Beim Abrufen von Instagram-Bildern ist ein Fehler aufgetreten. In einigen Minuten wird es einen neuen Versuch geben.

Archiv

Flag Counter

Blogstatistik

  • 1.044.426 hits
%d Bloggern gefällt das: