Herr Bernd Meyer

Bremer mit Fotokamera

„Hunting with Serafin“

„Auf Jagd mit Serafin“

P1000507

Heute war ich zur Abwechslung mal in Begleitung bei meiner Ausschau auf Graffitis, was Spaß gemacht hat, weil mein Begleiter ein sympatischer Kerl war, und wir gut quatschen konnten. Serafin hat sich gemeldet, weil er gerade an einer Dokumentation über Graffiti in Bremen arbeitet, und neben Anderen auch mich, als mittlerweile langjährigen Dokumentar, dazu interviewen wollte. So gebauchpinselt sagte ich natürlich zu, und jetzt bin ich schon sehr gespannt auf das Ergebnis seiner Arbeit. Doch nun kommen erst einmal ein paar meiner heute geknipsten Bilder.

Zur Galerie

Fotos © Herr Bernd Meyer

Ein Kommentar zu “„Hunting with Serafin“

  1. dosenkunst
    2015/12/03

    Na, vielleicht stellst du das Interview dann hier auch online?

Kommentar verfassen

Top Beiträge & Seiten

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Artikel zu erhalten.

Schließe dich 52 Followern an

Follow me on Instagram

#ofs #bsag #tram #strassenbahn #wesy #jesus #graffiti #train #streetart #urbanart #contemporaryart #strassenkunst #bremen #ofs #strassenkunst #streetart #urbanart #contemporaryart #graffiti #bremen #poor #europa #streetart #strassenkunst #urbanart #graffiti #clouds #bremen

Archiv

Flag Counter

Blogstatistik

  • 718,783 hits
