Herr Bernd Meyer

Bremer mit Fotokamera

„Der Karate-Vogel“

„Better look twice“

P1000167-001

Och wie süß, ein kleiner Vogel der Karate kann.
Diesen lustigen Vogel hab ich im Buntentor entdeckt, nur leider hab ich mich nicht sehr lang über ihn freuen können, denn im Ganzen gesehen war er doch nur ein nicht mehr ganz so süßer, weil bedauernswerterweise scheinbar nicht sonderlich denkfähiger Vogel. Und, was lehrt uns das jetzt? Nun, immer besser genauer hinzuschauen, und nie überhastet ein (Vor-)Urteil fällen! Klingt komisch, ist aber so!

P1000167

Fotos © Herr Bernd Meyer

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Artikel zu erhalten.

Schließe dich 52 Followern an

Follow me on Instagram

#ofs #bsag #tram #strassenbahn #wesy #jesus #graffiti #train #streetart #urbanart #contemporaryart #strassenkunst #bremen #ofs #strassenkunst #streetart #urbanart #contemporaryart #graffiti #bremen #poor #europa #streetart #strassenkunst #urbanart #graffiti #clouds #bremen

Archiv

Flag Counter

Blogstatistik

  • 718,774 hits
%d Bloggern gefällt das: