Herr Bernd Meyer

Bremer mit Fotokamera

„Propriété Privée“

„Im alten Europa“

Scannen0830

Lange bevor zur Erleichterung des innereuropäischen Handels der Euro eingeführt wurde, und man sich demzufolge nach dem Urlaub in den befreundeten europäischen Nachbarländern noch über die Sammlungen von übrig gebliebenen Münzen verschiedener Währungen erfreuen konnte, als noch nicht in jeder Stadt von dem selben Anbieter das selbe Fastfood angeboten wurde, sondern neben landschaftlichen auch kulinarische Eigenarten die Urlaubsziele prägten, als Europa allgemein noch deutlich vielfältiger war, und man noch andere Kulturen erkennen und kennen lernen konnte, und als man sich noch über bunte Stempel im Reisepass freuen konnte, zu jener Zeit entstanden diese Bilder auf einem privaten Schrottplatzes im schönen Portugal.

Fotos © Bernd Meyer 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Artikel zu erhalten.

Schließe dich 67 Followern an

Archiv

Flag Counter

Blogstatistik

  • 1.089.978 hits
%d Bloggern gefällt das: