Herr Bernd Meyer

Bremer mit Fotokamera

„Es war einmal im Oktober 2011“

„Wissen ist Macht!“

IMG_1648

Es war Oktober 2011, an der G. Neukirch Spedition war die riesige Ratte noch nicht übermalt, der Freimarkt fand zum 976.Mal statt, Steve Jobs sowie der libysche Staatschef Muammar al-Gaddafi verstarben, einer mit, einer ohne fremde Hilfe, Barack Obama kündigte den vollständigen Abzug der US-Truppen aus dem Irak an, und die Vereinten Nationen schätzten die Weltbevölkerung erstmals auf sieben Milliarden Menschen. Zudem war die sogenannte Troika aus Experten der Europäischen Union, Europäischer Zentralbank und Internationalem Währungsfonds bereits fleißig dabei die Demokratie in Griechenland zu vernichten, ließ sich aber trotzdem als Retter feiern, und Sebastian Vettel wurde zum zweiten Mal in Folge Formel 1 Weltmeister, doch von all dem mal abgesehen, so sahen ein paar der Bremer Wände am 14.Oktober 2011 aus.

Zur Galerie

Fotos © Bernd Meyer 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

Archiv

Flag Counter

Blogstatistik

  • 863,854 hits
%d Bloggern gefällt das: