Herr Bernd Meyer

Bremer mit Fotokamera

Die wunderbare Welt des Hakki B.

Hakki B. und das SOS-Kinderdorf

IMG_3945

Wenn Vögel in allen Farben leuchten und lachende Kinder schaukeln, dann hat wohl Hakki B. mal wieder eine seiner herrlich farbenfrohen Arbeiten abgeliefert. Für den SOS-Kinderdorf e.V. hat Hakki B. gerade eben jene Motive nicht nur zur Freude von Kinderaugen hinterlassen. Sollte euch diese Farbenpracht ebenso so gefallen wie mir, und habt ihr vielleicht sogar eine Wand die nach Farbe ruft, dann freut sich Hakki B. und sein Geschäft für Dosenkunst & Graffitigestaltung Bremen bestimmt über eure Kontaktaufnahme. Und ich würde mich sehr freuen mehr von Hakki B.’s Arbeiten in der Neustadt sehen zu können. Hier findet ihr Hakki B. bei facebook, und hier geht es direkt zu seiner (zur Zeit zwar noch im Aufbau befindlichen) Webseite, auf der ihr trotzdem alle Informationen die ihr braucht, finden könnt. Und jetzt folgen noch ein paar Bilder von der Entstehung des schönen Wandbildes, welches ihr an der Fassade der ehemaligen Bibliothek in der Friedrich-Ebert-Straße bewundern könnt.

Zur Galerie

Fotos © Herr Bernd Meyer

Advertisements

4 Kommentare zu “Die wunderbare Welt des Hakki B.

  1. Pingback: “HAKKI B. & MAX & MORITZ” | Herr Bernd Meyer

  2. Pingback: HAKKI B. & MAX & MORITZ | Herr Bernd Meyer Archiv

  3. Pingback: Am SOS-Kinderdorf-Zenrum | Herr Bernd Meyer Archiv

  4. Pingback: Am SOS-Kinderdorf-Zenrum | Herr Bernd Meyer

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Archiv

Flag Counter

Blogstatistik

  • 898,642 hits
%d Bloggern gefällt das: