Herr Bernd Meyer

Bremer mit Fotokamera

„Am Schlachthof“

„Skaten statt Schlachten“

IMG_3880

Wo früher Tiere geschlachtet worden, toben sich heute Skater & Sprayer aus. Außerdem handelt es sich bei dem Schlachthof natürlich um das größte Kulturzentrum Bremens, indem auch ich die wohl geilsten Konzerte meiner Jugend sehen durfte.

Zur Galerie

Fotos © Herr Bernd Meyer

Advertisements

2 Kommentare zu “„Am Schlachthof“

  1. dosenkunst
    2015/10/05

    Da habt ihr aber Glück das euer Schlachthof noch steht, bei uns in Wiesbaden wurde gerade die alte Halle abgerissen, es gibt eine neue. Aber das ist modern und für eine andere Zielgruppe gemacht.

  2. luiselotte
    2015/10/07

    Ich wohn da….und hab’s auch schon live gesehen…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am 2015/10/05 von in 2015, Bremen, Graffiti & StreetArt und getaggt mit , , , , , , , , , .

Archiv

Flag Counter

Blogstatistik

  • 898,642 hits
%d Bloggern gefällt das: