Herr Bernd Meyer

Bremer mit Fotokamera

Stephaniebrücke (revisited)

Eindrücke vom 25/09/2015

IMG_3618

Mal wieder zur Stephaniebrücke, wo seit meinem letzten Besuch unter anderem ein großes Werk von SWK entstanden ist. Wenn ich mir die Bilder der letzten Besuche nochmal anschaue, bin ich immer wieder von der Wandlung der Wände begeistert. Nicht immer positiv, aber das ist egal, weil die ständige Veränderung für mich ein bedeutender Bestandteil der Graffitiszene ist. Nicht nur aus diesem Grund habe ich diesmal etwas mehr auf die kleineren Details geachtet. Schon komisch was manche Leute meinen an Wände schreiben zu müssen, und damit mein ich nicht die dankenswerterweise bereits weitgehend übermalten Phrasen der besorgten Bürger, oder wie man Rassisten heute nennt, sondern beispielsweise so Weisheiten wie: „Wer schon ist, kann nicht mehr werden!“, “Dendemänner braucht das Land“ oder „Einfach mal mehr genießen!“. Das sind vielleicht auch nicht allzu schlaue Sprüche, aber wenigstens sind sie nicht so bösartig wie die übermalten Aussagen der sogenannten Besorgten. Doch soll es sich hier um Kunst, und nicht um Politik drehen, daher nun viel Spaß mit den Bildern.

Zur Galerie

Fotos © Bernd Meyer 

2 Kommentare zu “Stephaniebrücke (revisited)

  1. Pingback: “…NAHKAMPF…” | Herr Bernd Meyer

  2. Pingback: „…NAHKAMPF…“ | Herr Bernd Meyer Archiv

Kommentar verfassen

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Artikel zu erhalten.

Schließe dich 52 Followern an

Follow me on Instagram

#ofs #bsag #tram #strassenbahn #wesy #jesus #graffiti #train #streetart #urbanart #contemporaryart #strassenkunst #bremen #ofs #strassenkunst #streetart #urbanart #contemporaryart #graffiti #bremen #poor #europa #streetart #strassenkunst #urbanart #graffiti #clouds #bremen

Archiv

Flag Counter

Blogstatistik

  • 718,774 hits
