Herr Bernd Meyer

Bremer mit Fotokamera

„OH F***, ITS OF AGAIN“

„Ohne Fahrschein, oder was?“

IMG_3141

OF ist ein neuer Artist der Bremer Graffitiszene der neben den üblichen Tags auch schöne Graffitis macht. Hauptsächlich finden sich die Werke links der Weser, doch hat er (oder sie) einen beständig wachsenden Kunstraum, so bin ich gespannt was noch alles von OF auf uns zu kommen wird.

Zur Galerie

Fotos © Bernd Meyer 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am 2015/09/24 von in 2015, Bremen, Graffiti & StreetArt und getaggt mit , , , , , , , .

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Artikel zu erhalten.

Schließe dich 52 Followern an

Follow me on Instagram

We are here on earth to fart around. Dont let anybody tell you any different. #kurtvonnegut #quote #streetart #urbanart #sticker #stickerart #contemporaryart #strassenkunst #slaps #slapart #aufkleberkunst #aufkleber #graffiti #bremen #keule #strassenkunst #graffiti #streetart #urbanart #contemporaryart #bremen #uhus #7up #sq #201 #streetart #urbanart #contemporaryart #graffiti #strassenkunst #bremen

Archiv

Flag Counter

Blogstatistik

  • 686,565 hits
%d Bloggern gefällt das: