Herr Bernd Meyer

Bremer mit Fotokamera

„Am besetzten Sportamt“

Am Alten Sportamt

IMG_3341

Nicht wirklich überraschend war die Fassade des besetzten Sportamtes am Wickenweg in Peterswerder schon wieder neu dekoriert. Die FUNK JUNX, HOES, NAF und viele weitere Künstler deren Namen ich noch nicht zu lesen im Stande bin haben wieder reichlich Farbe versprüht, und damit bestimmt nicht nur die meinen Augen erfreut. Ich jedenfalls freue mich immer wieder auf’s Neue, wenn ich dort vorbei schaue.

Zur Galerie

Fotos © Bernd Meyer

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Top Beiträge & Seiten

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Artikel zu erhalten.

Schließe dich 52 Followern an

Follow me on Instagram

#uglyjesus #ugly #jesus #streetart #urbanart #contemporaryart #door #strassenkunst #graffiti #bremen #moin #strassenkunst #dinosaur #streetart #contemporaryart #urbanart #graffiti #carrot #smoke #bremen #ofs #jesus #nse #99r #graffiti #streetart #contemporaryart #urbanart #strassenkunst #bremen

Archiv

Flag Counter

Blogstatistik

  • 669,221 hits
%d Bloggern gefällt das: