Herr Bernd Meyer

Bremer mit Fotokamera

„…ALMOST BUSTED…“

„…BEFORE THE BORG CAME…“

IMG_0138

Bevor der Borg kürzlich den Privatweg zwischen Hardenbergstraße und Buntentorsteinweg eroberte war dort ein Werk von 2013 mit dem Titel „Almost Busted“ von den Broken Fingaz, TMD, SUK, PWS, JBCB und MD. Und weil das Werk so gut war das es es nicht verdient hätte vergessen zu werden, und es außerdem gerade so gut passt, hier Bilder die ich 2013 geschossen habe.

Zur Galerie

Fotos © Bernd Meyer 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Artikel zu erhalten.

Schließe dich 54 Followern an

Follow me on Instagram

Gruß aus Aachen #streetart #strassenkunst #pasteup #urbanart #graffiti #aachen #dualone #graffiti #strassenkunst #streetart #urbanart #contemporaryart #bremen #graffiti #streetart #urbanart #contemporaryart #strassenkunst #bremen

Archiv

Flag Counter

Blogstatistik

  • 751,334 hits
%d Bloggern gefällt das: