Herr Bernd Meyer

Bremer mit Fotokamera

„Herr Meyer staunt“

„Überraschung im Kunsttunnel“

IMG_3088

Welch nette Überraschung ereilte mich bei meiner heutigen Durchfahrt des Kunsttunnels. Wer auch immer hier meinen Namen getaggt hat, ihm oder ihr sei gesagt, ich fühle mich geehrt. Vielen Dank dafür, und an die Damen und Herren in Uniform noch der Hinweis: Ich war’s nicht, ich hab schon seit Dekaden keine Sprühdose mehr in der Hand gehabt.

IMG_3086

IMG_3087

Fotos © Bernd Meyer 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am 2015/08/31 von in 2015, Bremen, Graffiti & StreetArt und getaggt mit , , , , , , , , .

Top Beiträge & Seiten

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Artikel zu erhalten.

Schließe dich 67 Followern an

Archiv

Flag Counter

Blogstatistik

  • 1.083.042 hits
%d Bloggern gefällt das: