Herr Bernd Meyer

Bremer mit Fotokamera

Haltestelle Bardenflethstraße (revisited)

Was gibt es Neues?

IMG_2697

Nachdem mir freundlicherweise zugetragen wurde, das die NAF’s die Haltestelle Bardenflethstraße besucht haben, bin ich mal wieder ins schöne Grolland gefahren um zu sehen was NAF, JOKE, HOES & OF dort für uns hinterlassen haben. Natürlich hab ich bei der Gelegenheit auch gleich die anderen Graffitis festgehalten, schließlich verändern sich auch die anderen Wände ständig im Laufe der Zeit.

Zur Galerie

Fotos © Bernd Meyer 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Artikel zu erhalten.

Schließe dich 54 Followern an

Follow me on Instagram

Gruß aus Aachen #streetart #strassenkunst #pasteup #urbanart #graffiti #aachen #dualone #graffiti #strassenkunst #streetart #urbanart #contemporaryart #bremen #graffiti #streetart #urbanart #contemporaryart #strassenkunst #bremen

Archiv

Flag Counter

Blogstatistik

  • 751,334 hits
%d Bloggern gefällt das: