Herr Bernd Meyer

Bremer mit Fotokamera

Fundstücke KW 15-35

31 Fundstücke
Kalenderwoche 2015-35

IMG_2727

Hier wieder der “Rest der Woche”. Graffiti, StreetArt und so, aufgenommen hier und da in Bremen während der vergangenen Woche. Diesmal beginnt die Reise mit einem Artikel aus der BILD-Zeitung, welche mal wieder beweisen musste, das sie keine Ahnung hat. Im Kirchweg klebten Veganer, in der Rolandstraße/Schulstraße sind CAMI, HI und OF zu lesen, unf im Huckelrieder Park ist kein Tier egal. Am Deich der kleinen Weser waren SEGEN und der STREUNERBOY91 unterwegs. An der Schwankhalle/Sudhaus tanzt ein Roboter und PGZ hat sich auch verewigt. In der Hardenbergstraße finden sich VZA-Kürzel, ein Shoefitti, sowie Throwups von ESIT, REMU, KAMY, CHIP, SOIR, LASLO und RALLY. Weiter gehts mit BROT und TAIK, dann kommen JOKE, FASO und HOES in der Kornstraße, und einen Schwenk in die Kleingartenanlage Neustadt-Süd. Dann geht es durch die Duckwitzstraße Richtung Grolland und unter der A281 zum Flughafendamm wo sich Niete einen luftigen Platz erkoren hat. Zuletzt noch ein Bild aus dem Auto heraus von der Kattenturmer Heerstraße.

Zur Galerie

Fotos © Bernd Meyer 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Archiv

Flag Counter

Blogstatistik

  • 897,763 hits
%d Bloggern gefällt das: