Herr Bernd Meyer

Bremer mit Fotokamera

„Aachen loves animals“

Drei Stunden in Aachen
(Teil 4)

IMG_0833

Welch liebevolle Stadt das nordrhein-westfälische Aachen doch ist. Nahezu überall gibt es Graffiti, Sticker, und Streetart. Hier nur eine kleine Auswahl der zahlreichen I-Love-Animals-Sticker in Aachen.

Fotos © Bernd Meyer

Werbeanzeigen

3 Kommentare zu “„Aachen loves animals“

  1. dosenkunst
    2015/07/15

    Sehr schön, solche Serien mag ich besonders gerne. Zumal man irgendwann überall hinschaut und alles mögliche findet. Manchmal geht dann aber der Dom oder sonstige klassiches Sehenswürdigkeiten flöten. … Egal. 🙂

    • Herr Bernd Meyer
      2015/07/15

      Ja, da heißt es Prioritäten setzen. Für nächstes Mal stehen dann die anderen Sehenswürdigkeiten auf dem Plan. Und ein paar der klassischen Touristenmotive hab ich ja auch geknipst, doch diesmal waren die Prioritäten ganz klar bei Graffiti und ähnlichem. Und es kommen noch mehr Bilder!

  2. petrus2105
    2015/07/16

    Hat dies auf Aachen (und mehr) in Bildern und Texten rebloggt und kommentierte:
    🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am 2015/07/15 von in 2015, Graffiti & StreetArt, Nordrhein-Westfalen und getaggt mit , , , , , , , , .

Aktuelle Beiträge

Archiv

Flag Counter

Blogstatistik

  • 1.106.964 hits
%d Bloggern gefällt das: