Herr Bernd Meyer

Bremer mit Fotokamera

„Am bunten Sportamt“

Heute am ehemaligen Sportamt

IMG_1422

Bei dem schönen Wetter heute bin ich mal wieder am ehemaligen Sportamt am Wickenweg in Peterswerder vorbei, und das hat sich natürlich wie immer gelohnt.

Zur Galerie

Fotos © Bernd Meyer 

Advertisements

Ein Kommentar zu “„Am bunten Sportamt“

  1. dosenkunst
    2015/07/10

    Schon gesehen:
    http://urbanshit.de/ukif-urbane-kunst-im-fluss-neues-urban-art-festival-in-bremen/
    Da werde ich mal wieder richtig neidisch, ausgerechnet in Bremen, das soooo weit weg ist.
    Grüße

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Artikel zu erhalten.

Schließe dich 52 Followern an

Follow me on Instagram

#ofs #bsag #tram #strassenbahn #wesy #jesus #graffiti #train #streetart #urbanart #contemporaryart #strassenkunst #bremen #ofs #strassenkunst #streetart #urbanart #contemporaryart #graffiti #bremen #poor #europa #streetart #strassenkunst #urbanart #graffiti #clouds #bremen

Archiv

Flag Counter

Blogstatistik

  • 718,774 hits
%d Bloggern gefällt das: