Herr Bernd Meyer

Bremer mit Fotokamera

Fundstücke KW 15-27

68 Fundstücke
Kalenderwoche 2015-27

IMG_1255

Hier wieder der “Rest der Woche”. Graffiti, StreetArt und so, aufgenommen hier und da in Bremen während der vergangenen Woche. Diesmal beginnt die Reise in der Yorckstraße, durch den Buntentorsteinweg geht es zur Hoffmannstraße. Dann sehen wir REMU in der Friedrich-Ebert-Straße und begeben uns zur „rosigen“ Mainstraße, wo ein halber Jongleur mich an Dr.Boerne erinnert. Am Lucie-Flechtmann-Platz sehen wir SWK und einen Geist, sowie einen bunten Container. Dann kommt das Wandbild der Lucky Walls für Mondolez am Deich gegenüber der Weserburg, welche auch zu sehen ist. Weiter über die Weser zum Brill, zum Wall, zum Hanewinkelgang und über die Doventorscontrescarpe zum Nordwestknoten. Dort befindet sich auch der von VCU verzierte BLG-Sitz. Auf dem Kamp hat sich am Bunker „Schacko“ verewigt. Dann ein Sprung zur Bürgermeister-Smidt-Straße, und ein noch größerer Sprung in die Friedrich-Wagenfeld-Straße. Sodann folgen ein paar Bilder von der A281. An der Ampel Neuenlander Straße Ecke Kornstraße wünscht uns ein lustiges kleines Wesen einen schönen Tag, zumindest bis es völlig abgeknibbelt wurde. In der Valckenburghstraße gibt es eine Nachricht für die momentan täglich und nächtlich aktiven Einbrecher in Huckelriede. Möget ihr an den Richtigen geraten! In den Neustadtswallanlagen lächelt uns ein Stein an, in der Lahnstraße empfängt uns ein freundliches „Hallo“, ein Fiat 500 und an der Dete sieht man ein trauriges Gesicht an der Stelle wo vorher Vinyl-Art hing. In der Kornstraße hat sich TYS zu ELS gesellt, REMUK den Strohzaun getaggt, die Friedhofsmauer wird wohl auch bald wieder gestrichen, und am alten Kaufhaus gibt es ein Pony-Eis. Dann geht es zurück zur Friedrich-Wagenfeld-Straße, wo das Werk mittlerweile vollendet wurde. Anschließend mal wieder zu Besuch im Helene-Kaisen-Weg, wo sich diesmal Y.F., JOKE und FASO, sowie ein paar Marienkäfer niedergelassen haben. Ein weiteres SWK-Werk hab ich in der Rheinstraße entdeckt, HOES und ein weiteres Gesicht an der Neuenlander Straße, und ROES an der Schule in der Alfred-Faust-Straße Ecke Hans-Hackmack-Straße in Obervieland. Tags drauf sichtete ich im Geschwornenweg wieder Aktivität von OREK, was aber noch nicht fertig ist, und in der Langemarckstraße hab ich noch Zoidberg entdeckt. Und nächste Woche geht es weiter.

Zur Galerie

Fotos © Bernd Meyer 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Artikel zu erhalten.

Schließe dich 52 Followern an

Follow me on Instagram

#americanhorrorstory #trump #donaldtrump #sticker #aufkleber #contemporaryart #streetart #urbanart #slapart #stickerart #aufkleberkunst #hbm #slaps #bremen #gstar #lapd #ric #graffiti #streetart #contemporaryart #urbanart #strassenkunst #bremen UFO AM SKY TONIGHT #seku #sq #lapd #roof #strassenkunst #volt #streetart #urbanart #contemporaryart #graffiti #bremen

Archiv

Flag Counter

Blogstatistik

  • 701,259 hits
%d Bloggern gefällt das: